Vorschau Bild Inside Jokerstar

Die BIT Schauspieler

Drama, Baby! Diejenigen, die uns fleißig in den Sozialen Medien und hier auf dem Blog verfolgen, wissen bereits über unser Projekt Bescheid. Kurzgesagt: wir produzieren aktuelle Videos für unsere neue Online-Kampagne. Dafür haben wir zwei Hauptdarsteller engagiert, die wir in diesem Beitrag etwas genauer vorstellen möchten. Wenn dir hier schon Fragezeichen auf der Stirn stehen und du unseren ersten Beitrag zu BIT verpasst hast, dann schau doch einfach zuerst mal in den ersten Blogbeitrag zu Back In Time rein.

Zugegeben, die Recherche nach den passenden Schauspielern für unsere Idee war nicht einfach – wir mussten zahlreiche Bewerbungen durchgehen, diskutieren und überlegen. Das Bild unserer Hauptcharaktere war schon fest in unseren Köpfen verankert. Als wir jedoch die Bewerbungen unserer beiden Schauspieler sahen stand schnell fest – das sind die Richtigen.

Aber um wen geht es eigentlich genau?

Fangen wir mit Marcel Halder an – 25 Jahre alt, Content-Creator, Model und ein echt sympathischer Typ. Im Jahr 2018 konnte unser erster Hauptdarsteller sogar den Titel zum Mister Bayern abstauben. In unserer Kampagne verwandelt er sich zu Nick Salzberg, dem coolen Social-Media-Manager, Schwiegermamas-Liebling und leidenschaftlichen „Pausenclown“.

Der zweite Part unseres Schauspieler-Duos ist Kurt Herzog. Der Schweizer nimmt den weiten Weg für uns in Kauf um sich seiner neuen Rolle in unserem Projekt anzunehmen. Der lebenslustige Kurt hat schon in zahlreichen Filmen mitgewirkt und ist für uns einfach die perfekte Besetzung für die zweite Hauptrolle in unserer Online-Kampagne. In „Back In Time“ spielt Kurt den Hobby-Tüftler und Kling Automaten-Techniker Harry.

Die Gegensätze der beiden Rollen aber auch Persönlichkeiten unserer Schauspieler sorgen für einen Haufen Spaß und jede Menge gute Laune.

 

Schaut auch gerne mal bei den beiden vorbei: