Bist du der Slotbegriffe-Boss?

Grafik Slot-Begriffe Jokerstar Online Spielhalle

RTP, Double Up, Wild, Scatter, Kaskade… du kennst dich noch nicht richtig mit den Vokabeln im Bereich der Slots aus? Kein Problem, in den letzten Wochen haben wir hier im Jokerstar Team die wichtigsten Begriffe gesammelt und ein umfassendes Glossar erstellt.

Damit du dich dort auch gut zurechtfindest arbeiten wir gerade an einer super coolen Darstellung. So wirst auch du bald zum Slot-Profi und kannst überall mitreden. Natürlich hat das Lexikon auch für uns intern wichtige Funktionen. Die meisten neuen Mitarbeiter verlieren nämlich zu Anfang gerne einmal die Nerven bei diesen vielen verschiedenen Fremdwörtern. Was ist nochmal der Unterschied zwischen Volatilität und Varianz? Wie unterscheidet sich die Megaways-Variante vom Basisspiel? Das alles und noch viel mehr kannst du bald im Jokerstar Cheatsheet nachlesen, wo dir die wichtigsten Begriffe und Features kurz und knapp erklärt werden.

Teste hier kurz selbst ob du das Slot-Lexikon benötigst:

  1. Was ist der Unterschied zwischen Volatilität und Varianz?
  2. Was ist das Diamond Link Feature?
  3. Was ist die XXL Variante eines Slots?
  4. Was sind Almighty Reels?

Na, auch keine Ahnung? Dann folg uns auf unseren Social Media Kanälen um nichts zu verpassen!