Vorschau Bild Inside Jokerstar

BIT Update – Was gerade läuft

Wir warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der ersten Folge von Back In Time – unserer neuen Kampagne!

Auch wenn in den Sozialen Medien und auch hier auf dem Blog hauptsächlich kleinere Behind The Scenes Einblicke zu sehen sind, wird im Hintergrund fleißig an der ersten Staffel gearbeitet. Die Szenen sind alle gedreht, Staffel 2 ist bereits in Arbeit.

 

In den letzten Wochen fand nochmal eine intensive Drehphase statt – hier wurde fast ausschließlich an der zweiten Staffel gedreht. Gedreht wurde an unserem Unternehmensstandort in Baindt sowie erneut im Chevy’s Diner in Bad Schussenried.

Unser Drehteam ist mittlerweile ein eingespieltes Team – jeder kennt seine Aufgaben ganz genau und Anweisungen werden professionell umgesetzt. Blickt man von außen auf die Produktion könnte man meinen, dass wir alle schon jahrelange Erfahrung mit Videoproduktionen haben.

In dieser Drehphase kam zudem noch ein weiterer Schauspieler ins Spiel – mehr dazu in einem späteren Beitrag.

Wer keine Lust auf lange Texte hat und lieber Bilder auf sich wirken lässt ist hier an der richtigen Stelle – es folgen exklusive Behind The Scenes Einblicke.

Viel Spaß!