Vorschau Bild Inside Jokerstar

BIT – Was bisher geschah

Ein kleiner Rückblick auf Back In Time – was geschah bis jetzt?

 

Aktuell sind bereits zwei Drehphasen abgeschlossen. Die dritte war bereits komplett geplant, allerdings hat auch uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher folgt in diesem Beitrag ein kleines Update, was hier hinter den Kulissen gerade so passiert.

 

Nachdem wir die zweite Drehphase abgeschlossen haben, ging die Arbeit genau so weiter. Materialien sichten, Requisiten sortieren und aufräumen (Einiges war echt eklig – Stichwort: Essig.).

Parallel dazu wird gerade schon fleißig am Drehbuch der zweiten Staffel geschrieben. Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich erste Szenen zeigen zu können. Außerdem sind wir bereits in der Planung der nächsten Drehtage.

Als Vorgeschmack findet ihr unten noch mehr Behind The Scenes-Content.