Vorschau Bild Inside Jokerstar

Das WebOps-Tier – SAM

Backoffice, CMS, APIs, … So viele Begriffe und Aufgaben, von denen die meisten von uns wahrscheinlich keinen Plan haben. „Easy locker“, denkt sich dabei unser WebOps Sam! Er ist seit Juli 2021 Teil des Jokerstar-Teams und kümmert sich darum, dass auf der Jokerstar Homepage zu jeder Zeit technisch alles rund läuft.

Für euch lohnt sich sein überaus großes Engagement gleich doppelt: denn er sorgt nicht nur für Stabilität und Performance, also das Zusammenspiel aller angebundenen Systeme auf allen relevanten Browsern, er bringt auch noch die neuesten und coolsten Games auf die Jokerstar-Seite. Dadurch stellt er sicher, dass unser Angebot immer am Puls der Zeit ist. Hier arbeitet er auch viel mit anderen Mitarbeitern des Jokerstar Teams zusammen.

Wer eine einsame Flasche Iso-Sport irgendwo sieht, der weiß: Sam ist nicht weit weg. Wer ihn kennt, der weiß: Sam kann einfach keiner Fliege was zu leide tun und achtet sehr darauf, immer freundlich zu seinen Kolleginnen und Kollegen zu sein. Von Kolleginnen und Kollegen wird er liebevoll als „Mafiosi mit treuem Rehblick“ beschrieben – in seinem Fachbereich hat er es aber faustdick hinter den Ohren.

Freut euch auf die kommenden Wochen, in denen wir noch mehr Mitglieder des Jokerstar-Teams vorstellen – stay tuned!