Vorschau Bild Inside Jokerstar

Die Social Media Queen – JULIA

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer eigentlich für unsere Social Media Planung und den Blog zuständig ist? Hier bin ich!

Ich bin Julia und seit Oktober 2021 Teil des Jokerstar Teams. Ich kümmere mich seitdem um die Redaktionspläne sowie alle Blogbeiträge auf dem Jokerstar Blog. Ich stelle sicher, dass die Posts rechtzeitig online gehen, formuliere passende Captions, kommuniziere mit euch unter den Beiträgen und überlege mir immer neue Ideen für Posts, die dann vom Grafik-Team umgesetzt werden.

Hinter den Kulissen unseres Social Media Feeds sieht es oft ganz schön langweilig aus – eine Excel-Tabelle jagt die nächste! Erst später werden die Puzzleteile eines Beitrags zusammengesetzt und der fertige Post wird veröffentlicht.

Probiert es doch direkt mal aus und kommentiert den Insta- oder Facebook-Beitrag und zaubert mir dadurch ein Lächeln ins Gesicht!

 

Freut euch auf die kommenden Wochen, in denen wir noch mehr Mitglieder des Jokerstar-Teams vorstellen – stay tuned!