Vorschau Bild Inside Jokerstar

Was ist BIT?

Vor einigen Monaten startete die Planung eines großen Jokerstar, Kling und Joker Spielhalle Projekts. Zahlreiche Brainstormings, Meetings, Word-Dokumente, Calls, Locationbesichtigungen und Videokonferenzen später sitzen wir hier und haben die erste Drehwoche hinter uns. Bald erfährst du noch mehr über unseren ersten Dreh – darin enthalten sind außerdem noch viel mehr echte Behind The Scenes Einblicke.

BIT steht übrigens für „Back in Time“ und gibt schon den ersten Hinweis auf die Handlung. Das Projekt ist unsere neue Online-Kampagne und umfasst vorerst eine ganze Staffel an Kurzvideos – mit einer echt unglaublichen Story. Staffel Zwei ist bereits in Arbeit und mindestens genauso verrückt.

Für Staffel 1 haben wir zwei Schauspieler engagiert, die unsere beiden Protagonisten spielen. Sie könnten gegensätzlicher kaum sein und sind genau deshalb so besonders. Unsere erste Hauptfigur sollte gerade unten im Keller seine Arbeit erledigen als plötzlich das unfassbare passiert – mehr dazu in den nächsten Beiträgen.

Die Unternehmen Kling, Jokerstar und die Joker Spielhallen tragen alle ihren Teil zu diesem Projekt bei und sind gleichermaßen in der ersten Staffel BIT vertreten – ein echtes Teamprojekt!

Falls wir bereits dein Interesse wecken konnten und du nichts mehr verpassen möchtest, dann folg uns doch gerne auf Social Media!