WIR SIND ONLINE!

Ab sofort kannst du mit Jokerstar.de jede Menge Chancen nutzen. Seit dem 22.09.2022 sind unsere Türen geöffnet und die Online Spielhalle ist online!

Nachdem wir bereits im Jahr 2021 die deutsche Glücksspiellizenz beantragt haben, ist einige Zeit vergangen. Zeit, die wir mit unendlich vielen Meetings, Telefonaten und Mails verbracht haben. Täglich haben wir daran gearbeitet, unsere Seite zu optimieren und das bestmögliche Spielerlebnis zu schaffen.

Jetzt sind wir am Start und freuen uns auf die kommende Zeit! Sichert euch unser Get Started Angebot und startet mit uns durch – wir freuen uns auf euch!

 

Weitere Good News

Die Online Spielhalle Jokerstar steht als achtes Unternehmen auf der Whitelist! Das bedeutet außerdem: Jokerstar hat die deutsche Glücksspiellizenz für virtuelles Automatenspiel erhalten!

Du fragst dich, was zum Teufel eine Whitelist ist und warum Jokerstar jetzt darauf zu finden ist?

Wenn du Jokerstar aktiv verfolgst, dann weißt du sicherlich, dass wir seit Inkrafttreten des neuen Glücksspielstaatsvertrags (GlüStV 2021) eine deutsche Glücksspiellizenz für virtuelles Automatenspiel beantragt haben. Um einen genauen Überblick über Unternehmen zu haben, die bereits im Besitz einer solchen Lizenz sind, gibt es die sogenannte gemeinsame amtliche Liste (auch: Whitelist). Diese wird bis zum 31.12.2022 vom Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt (ab 01.01.2023 von der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder) verwaltet.

Durch diese Liste wird es zuständigen Behörden, aber auch Spielern ermöglicht, auf einen Blick zu erkennen, welche Unternehmen seriös mit ihren Online-Glücksspielportalen unterwegs sind und nach deutschem Recht handeln.

 

Das gesamte Jokerstar-Team hat monatelang hart dafür gearbeitet, diesen Meilenstein zu erreichen. Nun haben wir es geschafft, als achter Anbieter von Online-Glücksspiel auf dieser Liste zu stehen. Wir sind also unter den ersten 10 und damit ganz vorne dabei – wir könnten nicht stolzer sein.

Verfolgt uns gerne hier auf jokerstar.de und in den sozialen Medien, um keine Jokerstar-News mehr zu verpassen.