Vorschau Bild Inside Jokerstar

Ein starker Partner – Pragmatic Play

Um bei Jokerstar die besten Spiele am Markt anbieten zu können bedarf es verschiedener, zuverlässiger Partner. In diesem Beitrag möchten wir daher unseren Partner Pragmatic Play vorstellen.

Pragmatic Play ist ein führender Anbieter von iGaming Produkten. Dazu zählen nicht nur die klassischen Slots, sondern auch andere, abwechslungsreiche Spiele. Das Unternehmen hebt sich vor allem durch den „mobile first“-Gedanken von anderen Anbietern ab. Slotgames von Pragmatic Play sind auf jedem Gerät gleich gut spielbar – Handy, Tablet oder PC. Noch mehr Spielspaß garantiert die Full HD Qualität der Games. Die ohnehin einzigartig gestalteten Spiele wirken dadurch noch besser. Ziel von Pragmatic Play ist es, Premium Unterhaltung bereitzustellen – wir finden: Ziel erreicht!

Auch wenn Pragmatic Play erst im Jahr 2015 gegründet wurde, schoss das Unternehmen schnell nach oben und wuchs mit einer enormen Geschwindigkeit. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Unternehmen neben Malta außerdem Büros in UK, Gibraltar, Ukraine, Indien und auf den Philippinen. Die Spieler nahmen den neuen Gameprovider schnell auf und können sich mittlerweile fast wöchentlich über neue Spiele freuen. Bei Jokerstar gab es bereits Ende 2021 eine Auswahl von über 60 Pragmatic Play Spielen, die den Regulierungen des deutschen Glücksspielmarktes gerecht wurden.

Die Top Slots von Pragmatic Play sind wahre Klassiker und begeistern seit langer Zeit die Fans.

 

Beliebte Pragmatic Play Slots

Die Pragmatic Play Slots sind relativ schnell an den abwechslungsreichen und detailreichen Grafiken zu erkennen. Daher finden sich die Slots andauernd in den Top-Listen – zurecht! Hier ein paar der bekanntesten Pragmatic Play Slots:

  • Wolf Gold
  • The Dog House
  • Sweet Bonanza
  • Gates of Olympus
  • John Hunter And The Book Of Tut
  • Buffalo King Megaways

One Reply to “Ein starker Partner – Pragmatic Play”

[…] In dieser Spielanleitung erfährst du nachfolgend alles, was du über den Great Rhino Megaways Slot wissen musst. Anfänger und Fortgeschrittene sind hier gut aufgehoben, denn hier wird kein Detail ausgelassen. Wenn du noch mehr über den Spieleanbieter Pragmatic Play wissen möchtest, dann schau gerne in unserem Blogbeitrag vorbei. […]

Comments are closed.